1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Livestreams/Videos aus den USA

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von lakeside, 31.12.09.

  1. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    Servus Gemeinde,
    meine Frau ist Amerikanerin und ich bin absoluter US Sport Freak. Auf vielen US Seiten kann man sich Serien bzw. Collegesport/Prosport im Livestream oder Video anschauen.... außer man lebt in Deutschland. Nur zugänglich innerhalb der USA bzw. gesperrt für Dein Land.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

    lg markus
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, per VPN.
     
  3. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Das Problem und die Loesung wird hier beschrieben :)

    Bericht
     
    Dirk U. gefällt das.
  4. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zumindest Hulu blockt Hotspot Shield mittlerweile, dort klappt das Verfahren aus dem Artikel nicht mehr, sondern man braucht einen eigenen VPN-Provider.
    Du kannst ja mal berichten, ob es bei deinen Sport-Streams klappt, lakeside, sonst kann ich dir auch Anbieter nennen, mit denen Hulu klappt, und folglich auch deine Streams laufen sollten.
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    @ AgentSmith

    Wenn du mir per PN schreibst was für Anbieter das sind würde ich mich freuen.
     
  7. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    Also...Hulu und alle anderen relevanten Seiten funktionieren zwar, aber das Bild bleibt immer mal wieder stehen. Bei Hulu geht es noch, aber bei fox, abc, cbs kann man es im Prinzip vergessen.

    Ich habe übrigens ein 6000er DSL von M-Net, und habe normalerweise keine Probleme Streams,Video, etc. zu benutzen.

    Ich habe übrigens auch verschiedene Browser benutzt, je nach Sender funktioniert mal der eine mal der andere besser.

    Da heute Abend Sugar Bowl (GO GATORS) bei Foxflorida im Livestream läuft, würde ich mich sehr freuen wenn einer von Euch eine Lösung parat hätte!

    Seltsam ist übrigens das die Werbeeinblendungen scheinbar eine höhere Bildqualität haben und definitiv eine bessere Tonqualität, aber da ruckelt nix und es bleibt auch nix stehen!

    Vielen Dank..... ach ja...Frohes Neues! :)

    lg
     
  8. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Ist hier vielleicht ein Livestream dabei den Du gebrauchen kannst?

    Livestreams USA
     
  9. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Die oben genannte Lösung funktioniert bei mir leider auch nicht,
    durch den "Hotspot Shield" wird meine Verbindung viel zu langsam.
    Hulu reagiert erst gar nicht und wenn das Programm dann irgendwann einmal aufgeht,
    dann bleibt das Programm nur Schwarz.
    Schade :(

    Edit: Müssen für "Hotspot Shield" irgendwelche Ports geöffnet werden?
     
  10. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    Update:
    So Leute, das Problem ist behoben. Ein Freund, den ich, sobald er über Mac´s und Computer spricht nicht mehr verstehe, hat sich das ganze angesehen.
    Meine Airport Extrem(2 Wochen alt) und der/das/die (????) NTBA und haben sich nicht richtig "verstanden", weil das (nennen wir es einfach so) NTBA bereits 2 1/2 Jahre alt war. Neues NTBA von M-Net geholt und schon funzt alles.Internet ist deutlich schneller! Klasse.
    Hulu,CBS,NBC,TV.com... kein Problem. Ruckelt vielleicht mal leicht zwischendurch (> wenn Werbung kommt), aber auszuhalten. EInzig Fox zickt: Obwohl ich den geforderten Player installiert habe, wird er nicht erkannt (Chrome, Safari) und man fordert mich zum erneuten instalieren auf, oder man sieht ein schwarzes Bild nachdem die Folge geladen ist und es wird nicht gestartet.... egal.
    Danke noch mal für den Tip.
    OT: Hat noch einer Tebow gesehen wie er Geschichte gemacht hat? War das GEIL!!! Ich geh´jetzt übrigens Ski fahren...auch wenn es saukalt ist!
    Servus und Danke!
     

Diese Seite empfehlen