1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ChaosMiMa, 28.07.08.

  1. ChaosMiMa

    ChaosMiMa Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,
    als absoluter Neuling und somit stolzer Besitzer seit einer Woche des neuen Iphone habe ich eine Frage dessen Antwort ich bislang nicht gefunden habe.
    Das Teil ist nun wirklich genial aber eins verstehe ich nicht :
    Wie oder womit kann ich im Internet Livestreams anschauen. Der Safari zeig mir diese Sachen nicht an. Der Telekom sollte es doch egal sein wenn ich z.B. n-tv über das IPhone live sehen möchte und nicht nur die Podcast. Es ist doch meine Datenrate die bezahle.

    Gruß
    ChaosMiMa
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Diese Videos werden von Mobile Safari nicht angezeigt. Außerdem ist Safari nicht in der Lage flashbasierte Seiten anzuzeigen... deshalb auch das eigene App für Youtube...
     
  3. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Und gibt es da keine externe App-Lösung? Ich z. B. frage mich, wie ich den Radio-Livestream von NDR info auf dem iPhone empfangen könnte. Habe ich mit dem Progi "Tuner" nicht geschafft...
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmm..obwohl sich der Stream scheinbar im mp3 Format befindet, kann man das File nicht öffnen. Andere (allerdings nicht gestreamte) mp3s lassen sich problemlos öffnen...
     
  5. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  6. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    xxx
     
    #6 pooh_der_bär, 28.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.08

Diese Seite empfehlen