• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livestream zur WWDC-Keynote | Apfeltalk LIVE! XTRA

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346

Ist Gott sei dank Geschmacksache, aber diese ganzen Memoji usw. sind meiner Meinung nach völlig überflüssig. Vor allem das großartig darzustellen auf der Keynote. Es hatte ja genügt, einen Satz, es kommen weitere und fertig.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wieder kein Pro-Mode bei der Kamera-App - immerhin Bearbeiten und Foto-App gut aufgehübscht

Apple ist und bleibt rückschrittig bzgl Kamera was den Premiumsektor angeht - und verweigert dem Applekunden weiterhin wichtige Einstellmöglichkeiten für gute Fotos...

Das P30 ist momentan Lichtjahre entfernt, Apple kann von Glück reden, dass sonen Hampelmann gerade Huawei das Leben schwer macht
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Bin da auch kein großer Freund von. Aber hey....wer spaß dran hat.....:)
 
  • Like
Reaktionen: u0679

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
6K Display !!! Worlds best Pro Display. 5000US$
 
Zuletzt bearbeitet:

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Der Monitor-Ständer kostet nochmal 1000$ extra. :p
Plus die Wahl Vesa oder Ständer, es gibt keine Option die kostenlos dabei ist. Eigentlich eine Frechheit (soll ich den Monitor schweben lassen?), hat man auch an der Reaktion des Publikums bemerkt, die haben richtig geschnauft.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
6000 Monitor, 5000 Einstiegspreis Reibe, was kostet dann die Vollausstattung? Einen Porsche/Tesla S im Gegenwert?
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Plus die Wahl Vesa oder Ständer, es gibt keine Option die kostenlos dabei ist. Eigentlich eine Frechheit (soll ich den Monitor schweben lassen?), hat man auch an der Reaktion des Publikums bemerkt, die haben richtig geschnauft.

Der Monitor ist meines Wissens aber nicht Pflicht und muss sich mit den angesprochenen 43000$ Monitoren messen lassen. Vesa kostet 199$ extra.
 

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Mac Pro is Back, und Apple macht mit Intel weiter. In Sachen Handy und Tablet bin ich sowieso seit Ewigkeiten auf Android umgestiegen, allein der systemweiten Adblocker wegen.

Bis die das mit den Tastaturen gelöst haben, hält mein altes Macbook Pro.

Also, meine Welt ist wieder in Ordnung :cool:
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Es ist einfach immer wieder zu gut:

35919397nh.jpg