1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream übers Internet - Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sabeth, 05.09.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    WIe geht das, wenn ich auf meiner Homepage meine Webcam haben möchte, so dass jeder - ohne zusätzliche Software - gucken kann (inklusive MIR, wenn ich mal unterwegs bin *lol*).

    Habn Macbook... =)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Überwachungsfantasien oder Exhibitionismus?
    Mit Software wie EvoCam oder SecuritySpy kannst Du sowas machen. Alternativ mit einer Kamera die selbst ein Webserver ist, wie beispielsweise die Modelle von Axis.
    Gruß Pepi
     
  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Nee, eher gehts mir darum, dass michs nervt, dass ich mit den Leuten in Skype immer telefonieren muss, wenn ichd ie Webcam aktiv hab. Ich würd gern einfach nur chatten, aber so, dass die mich trotzdem sehen können. Deshalb dachte ich daran, es auf die HP einzubinden. Danke schon mal für den Tipp.
     
  4. Mayer

    Mayer Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    42
    Hey! Klasse Idee!

    Wäre echt gut, wenn jemand eine Idee hat, wie man das realisieren könnte. Dann muss man sich keine Gedanken um MSN etc., zwecks Webcamübertragung, machen.

    Ich selbst kenne mich in der Hinsicht garnicht aus.
     

Diese Seite empfehlen