• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livestream Programm für Mac

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
hallo
ein Freund hat mir neulich erzählt es gäbe für windows programme über die man per livestream fernsehgucken kann
einige sender bieten das ja an und weil ich grad umgezogen bin und noch keinen fernseher habe bzw garnicht weiß ob ich einen will, würde ich das mit dem livestream erstmal ganz gut finden...
gibt es sowas als freeware?

grüße
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
das scheint wohl nur für deutschland zu gehen
ich bin leider grade in den niederlanden ;)
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Wo kann ich Zattoo nutzen?

Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
wenn ich es runterladen will erscheint das hier

Demnächst im Programm!

Du greifst auf die Zattoo-Webseite von einem Land aus zu, das wir noch nicht in unser Programm aufgenommen haben. Wenn du dich mit Email und Wohnsitz unten einträgst, werden wir dich informieren, sobald Zattoo in deinem Land verfügbar ist.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
- www.channelchooser.com

Ansonsten kann ich dir die Mediathek von ARD und ZDF empfehlen. Genial ist auch plus7.arte.tv. Da gibts echt viele Perlen als VOD zu finden.