• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livescribe Pulse smartpen Review

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Nein, das ist ganz normales Office Papier für Drucker Kopierer etc. Das wird in Zukunft für die Druckaufträge für das Dotpaper herhalten, solange niemand die Blöcke zu einem vernünftigen Preis anbietet.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
haste das denn wenigstens günstiger als normales Din A4 erstanden??

Mfg
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Ich hab für 12.-€ + Porto zugeschlagen. Das macht 22,90€. Ich finde, dass ist für 2500 Blätter ganz ok.

UVP ist laut Hersteller für dieses Papier 36.-€
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Wann, glaubt ihr wird das Teil erschwinglicher?
Möchte mir vielleicht einen kaufen in den USA (also August)
Das sind übrigens noch über 12 Millionen Sekunden
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Wann, glaubt ihr wird das Teil erschwinglicher?
Möchte mir vielleicht einen kaufen in den USA (also August)
Das sind übrigens noch über 12 Millionen Sekunden

Habe mein Glaskugel leider gerade verlegt. Aber ich denke, sobald die Verfügbarkeit wieder gewährleistet ist, wird es wieder beim Startpreis liegen.
Vielleicht gibt es aber auch zum WS09 ein Spezialangebot.

Mfg
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Habe mein Glaskugel leider gerade verlegt. Aber ich denke, sobald die Verfügbarkeit wieder gewährleistet ist, wird es wieder beim Startpreis liegen.
Vielleicht gibt es aber auch zum WS09 ein Spezialangebot.

Mfg

Meine ist zerbrochen:-c
Ein WS wäre toll!
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Der ist doch schon wieder verfügbar. Meiner ist freitags rausgeschickt worden und müsste laut UPS am Dienstag ankommen.
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Meiner ist jetzt auch da. Beim ersten Anblick der Blöcke fand ich nur die drei Löcher ziemlich ungewohnt. Es funktioniert alles bestens. Ich bin froh, dass ich mich für die 1GB-Version entschieden habe, denn ich habe nachdem ich die Audio Quality auf High gestellt habe über die Storage Anzeige festgestellt, dass ich mit noch 822 MB freiem Speicher noch 46 Stunden 45 Minuten Audio aufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Schön, dass es mittlerweile einige mehr hier im Besitzt sind.
Weiß einer von euch, wie man das Übersetzungsdingen, die Videos und das Piano raus macht??

Mfg
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Möchtest du das raushaben weil es Speicher frisst? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das viel ausmacht. Hätte aber auch keine Ahnung wie man die Sachen von dem Stift runterkriegt.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Benutzen tue ich es eh nicht und dann kann ich es auch löschen.
Bis jetzt habe ich nur raus bekommen, wie man die mitschriften löscht.

Mfg
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Naja, ich denke nicht, dass das so vorgesehen ist, dass man den Übersetzer, das Piano und das Video löscht, denn selbst wenn das alles eher ne Spielerei ist, so sind dies doch einzelne Menüpunkte im Gerät und somit ein Teil der Firmware.

Ich wüsste auch nicht wie man vollen Dateizugriff auf den Speicher vom Stift bekommt. Und vielleicht ist das ja auch ganz gut so das dies nicht so einfach ist - sonst geht noch was kaputt.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Klar, an die Firmware wollte ich jetzt nicht ran, aber meiner Meinung nach ist es verschendeter Speicherplatz.
Aber was solls. Vielleicht kommt ja bald eine Möglichkeit es zu löschen und bei bedarf wieder aufzuspielen.

Überrascht von dem Stift war ich, dass der Stifft selbst bei extrem volgekritzeltem Blatt immernoch perfekt funktioniert. Also mein Piano ist bald eher ein riesieger schwarzer Kasten, als ein Piano.

Was auch schön ist, dass man seine Mitschriften auch bunt anmalen kann und das ist dem Stift egal.
Also wenn man z.B. ein Graphen hat, und den anschließend nochmals mit einer Farbe nachzeichnet. Dass der Stift die Farbe nicht erkennt ist klar, aber ich bin echt erstaunt, das der Stift trotz wiedrigster Bedingungen funktioniert.

Mfg
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich habe jetzt folgenden status bei unimall:

10.03.2009 Bezahlt und verifiziert

wie lange dauert es jetzt noch, bis das ganze versendet wird?
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Meiner ist gerade angekommen (vor 10min). Ich freu mich so:D
Zu meinem Vorposter: Wenn Unimall genügend Geräte hat, dann nicht mehr lang.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
jetzt steht da:
Bestellung wird in der Versandliste hinzugefügt

dauert es jetzt noch lange?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Du Glückspilz!
Bei mir steht seit: 01.03.2009 Offen
Und seit 04.03.2009 Bezahlt und verifiziert.
Ich fange mich langsam aber sicher an zu ärgern. Da stand immer Lieferzeit: 5-6 Werktage aber nada! Unimall scheint mir sehr unzuverlässig zu sein.