• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livescribe Pulse Smartpen ~ Frage

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Hallo

ich überlege mir gerade einen Pulse Smartpen zu kaufen.

http://www.unimall.de/index.php?cat=c643_Pulse-Smartpen.html

Habe schon die SuFu benutzt und ein paar Threats dazu gefunden und auch gelesen, aber leider keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich wollte mir den 2GB Pen kaufen. Wenn man den Inhalt des Sticks auf den PC überträgt, wird ja alles 1:1 übertragen.
Man hat dann sozusagen eine Kopie des Papiers, auf dem man geschrieben hat.
Werden die Audiodateien auch übertragen und mit der virtuellen Kopie auf dem Computer synchronisiert, sodass ich dann mit der Maus auf eine bestimmte Stelle klicken kann und die entsprechende Audioaufzeichnung abgespielt wird?
Wäre ja schlimm wenn nicht, weil man ja dann irgendwann den Stick formatieren müsste um neue Vorlesungen aufzeichnen zu können und alte Aufzeichnungen nur auf dem Papier, ohne Audio, bestehen bleiben.

Weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo einen Studentenrabatt gibt?

Liebe Grüße
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Werden die Audiodateien auch übertragen und mit der virtuellen Kopie auf dem Computer synchronisiert, sodass ich dann mit der Maus auf eine bestimmte Stelle klicken kann und die entsprechende Audioaufzeichnung abgespielt wird?

ja
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Weiß jemand, ob es eine App fürs iPad oder iPhone gibt mit denen ich die Notizen anschauen und anhören kann?
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
bald soll es geben für iphone ipod ipad herbst ungefähr
gubt es normale schulhefte mit dotpaper?
 

Dr. No

Erdapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
3
Mal eine grundsätzlichere Frage: Funktioniert denn Übertragung von geschriebenem auf den Computer gut?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Synchronisation mit dem Mac.