• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebild zwischen zwei iOS übertragen?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Ich suche eine App, welche das Kamerabild vom einen iOS-Gerät auf das andere überträgt. Habe mal was wie eine Babysitter Kamera (iSitter) gefunden, das hat aber kein Livebild.

Aber ich möchte gerne was mit Livebild. Hat mir jemand eine Empfehlung?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Die App Babyphone 3G könnte evtl. passen?
Obwohl da "Babyphone" mit dabei steht, liest es sich schonmal gut. Kennst du die App?

Was ich nicht rausbekommen habe: benötige ich dafür ein Account bei der Firma? Das wäre ein Argument dagegen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Schande über mein Haupt: man kann sich mit Facetime selber anrufen.

Genial. So kann ich endlich gut hinter den Herd schauen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab ich auch nicht dran gedacht,aber irgendwie ist der Ton irgendwie außerirdisch oder die Geräte zu nah beieinander.
THX.