1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Liveaufnahme, dauer Welleninformationen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Armando, 07.06.07.

  1. Armando

    Armando Gast

    Grüsst euch,
    In naher Bälde mache ich eine Liveaufnahme eines Konzerts und frage mich ob ich mir überhaupt erlauben kann in der "Pause" die Aufnahme zu stoppen, bzw. die Welleninformationen schreiben zu lassen.
    Das erste Set kann gut bis zu 1.5 stunden dauern.

    weiss jemand wie lange die Kiste rechnet um 8 Audiospuren von 1.5 std. Länge zu schreiben?

    Ich hab n neues Macbookpro, saftig platz... sollte kein problem sein wegen speicher, nur ob ich nach 15 min Pause wieder auf Record gehen kann..

    armando
     

Diese Seite empfehlen