1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live - Video - Stream Programm für ISight?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ses, 11.08.05.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Video-Stream Programm für meine iSight... habe bis jetzt nur Quicktime Broadcaster gefunden, doch der überträgt bei mir nicht ins Netz... daher bin ich nun auf weiterer Suche!

    Ich nutzte EVO - Cam zum Upload für einzelne Bilder ... doch ich möcht gern mehere Bilder / Sekunde + Ton übertragen.
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Der QuickTime Broadcaster ist schon der richtige Ansatz. Du musst noch einen Quick Time Streaming Server (bei Mac OS Server dabei) oder einen Darvin Streaming Server (für Mac/PPC wie auch für Linux/x86 u.a.) erhältich, aufsetzen. Dann sollte es klappen.

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen