• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live - Video - Stream Programm für ISight?

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Video-Stream Programm für meine iSight... habe bis jetzt nur Quicktime Broadcaster gefunden, doch der überträgt bei mir nicht ins Netz... daher bin ich nun auf weiterer Suche!

Ich nutzte EVO - Cam zum Upload für einzelne Bilder ... doch ich möcht gern mehere Bilder / Sekunde + Ton übertragen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Der QuickTime Broadcaster ist schon der richtige Ansatz. Du musst noch einen Quick Time Streaming Server (bei Mac OS Server dabei) oder einen Darvin Streaming Server (für Mac/PPC wie auch für Linux/x86 u.a.) erhältich, aufsetzen. Dann sollte es klappen.

Salve,
Simon