• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live Type auf G5 Langsam?

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Hallo Ich arbeite ab und zu mit Final Cut und jetzt hab ich mal Live Type versucht.

Habe nur 2 Schriften 1x eine Live Font und 1x Normale Font verwendet. Die gehen so über ein 2 minütiges Hd Video mit 1280x720p Pixel aber es läuft sehr langsam bei der Vorschau und beim Rendern brauche ich für 2 min. HD Video so 2-3 Stunden. Meine Frage gibt es da was spezieles zum einstellen oder ist mein System zu schwach?

Mein System: Mac G5 2x2Ghz Dual, 2GB DDR 400Mhz Ram, Grafikkarte: Ati Radeon 9600 128mb AGP,
System Mac OSX 10.4.11
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
LiveType ist in der Tat zieeeeemlich leistungshungrig. RAM und GRAKA aufrüsten könnte Abhilfe schaffen.