1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live Type auf G5 Langsam?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von di_ettelo, 19.06.09.

  1. di_ettelo

    di_ettelo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Ich arbeite ab und zu mit Final Cut und jetzt hab ich mal Live Type versucht.

    Habe nur 2 Schriften 1x eine Live Font und 1x Normale Font verwendet. Die gehen so über ein 2 minütiges Hd Video mit 1280x720p Pixel aber es läuft sehr langsam bei der Vorschau und beim Rendern brauche ich für 2 min. HD Video so 2-3 Stunden. Meine Frage gibt es da was spezieles zum einstellen oder ist mein System zu schwach?

    Mein System: Mac G5 2x2Ghz Dual, 2GB DDR 400Mhz Ram, Grafikkarte: Ati Radeon 9600 128mb AGP,
    System Mac OSX 10.4.11
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    LiveType ist in der Tat zieeeeemlich leistungshungrig. RAM und GRAKA aufrüsten könnte Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen