Live Ticker zur Keynote?

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo,

wo gibt es einen Live Ticker zur Keynote 8/9. Sept?
 
Zuletzt bearbeitet:

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Mir wurde erzählt das morgen doch die Keynote sei bei der das "Sagenumwobene" iTablet vorgestellt werden soll.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Da musst du was verwechseln, morgen erscheint Snow Leopard, die Keynote wird für den 8. oder 9. September erwartet.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
stimmt, und übermorgen stellt steve ausgewählten apfeltalk usern den iserver vor (homeserver für privatleute), iTV sowie iGlass (sonnenbrille mit bildschirm kombiniert)………






wer googlen kann ist klar im vorteil!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
OK dann stelle ich meine Frage anders: Wo gibt es einen Live Ticker für den 8/9. Sept.?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Das wissen wir doch jetzt noch nicht.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also ich sitze seit der letzten KeyNote vor dem LiveTicker und aktualisiere jeden tag aber nichts ändert sich.
oO oh man leute!