• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

live-ticker zum 9.September

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
hab mal eine frage... weiß nicht genau ob ich das hier richtig poste... sonst halt bitte verschieben...
wo gibts nen live-ticker mit bildern?
vll gibts den ja auch hier bei apfeltalk?
also ich suche einen wo nicht nur beschrieben gibt was apple vorstellt... sondern wo eben auch bilder von den neuheiten gezeigt werden...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wüsste nicht, dass es eienn mit bildern gibt, denn ich glaube man dar da nicht telefonieren und zweitens würde das dannnicht mehr super aktuell sein, wegen dem hochladen und so...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
wüsste nicht, dass es eienn mit bildern gibt, denn ich glaube man dar da nicht telefonieren und zweitens würde das dannnicht mehr super aktuell sein, wegen dem hochladen und so...

gibts aber auf jeden fall... gabs letztes mal auch auf irgendeiner seite... weiß leider nur nicht mehr afu welcher ?!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Man sieht doch auf der Keynote im Publikum viele Leute mit Laptops usw...die machen Fotos und laden sie gleich hoch, ist doch jedesmal so...