• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live Ticker am 26. Januar zur Keynote ??

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich denke Morgen.

Was mir grad so einfällt.
Wenn es am 26. eine Keynote gibt, warum sollte das Tablet erst am Tag drauf vorgestellt werden?
Ich mein sowas "revolutionäres" würde Apple ja nicht einfach mal so auf die Startseite schreiben, oder?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Weil die Keynote nicht am 26. stattfindet, sondern am 27. Januar.
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Bloss weiss noch niemand (im Forum zumindest) ob es überhaupt eine Keynote gibt. Hier wird immer so selbstverständlich geschrieben "ja es gibt die Keynote am 26./27, dabei weiss das überhaupt niemand!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich freue mich auf die keynote, bin gespannt was es neues gibt und freue mich Steve wieder zu sehen;)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Liveticker im Januar zur Keynote

Hey Ihr.

Wisst ihr auf welcher Homepage es einen Liveticker zur Apple Präsentation gibt? Oder einen Livestream?

Ich will nämlich unbedingt dabei sein :) ;)!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Noch ist nicht klar, ob im Januar überhaupt eine Keynote stattfindet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und mittlerweile ist ja sogar eine Bestätigung raus :oops:

o_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
engadget.com
gizmodo.com

Schnell, unterhaltsam, viele Bilder, stabil. Da schreiben alle anderen von ab:p
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache, aber bei der letzten Keynote fande ich den Apfeltalk Live Ticker nicht wirklich gut. Man muss immer selber updaten und andere waren schneller mit updates!
Weiß nichtmehr genau welche Seite das war aber bei der letzten Keynote gabs ne Deutsche Mac Seite die sehr schnell und vor allem automatisch geupdatet wurde! Würde mich aber freuen, wenn sich der nächste Apfeltalk Ticker auch automatisch updaten würde. Das ist sonst ziemlich nervig...

mfg