• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Live Ticker am 26. Januar zur Keynote ??

änschdy

Fießers Erstling
Hey ihr,

Mal eine kleine Frage: Wisst ihr wo man die Keynote-Präsentation voraussichtlich am 26. Januar als Live Ticker erreichen kann? Ich will Live dabei sein, wenn wieder mal bei Apple Geschichte geschrieben wird!

Wisst ihr eigentlich auch, ob das ganze auch per Videostream verfügbar wäre?
:-):-):-)

Bei Apfeltalk nehme ich an

Gut fand ich bei der letzten Keynote auch den Ticker von Engadget.com. Die waren sehr schnell und hatten viele Fotos.
Noch schöner wäre natürlich ein Livestream, aber soweit ich weiß, gab es den ja noch nie, oder?

Natürlich gibt es den Liver Ticker in der Apfeltalk App. Darüber werd ich das verfolgen. :)

Gut fand ich bei der letzten Keynote auch den Ticker von Engadget.com. Die waren sehr schnell und hatten viele Fotos.
Noch schöner wäre natürlich ein Livestream, aber soweit ich weiß, gab es den ja noch nie, oder?

Ab und zu mal ein paar verbotene Streams, die nach 60 Minuten aufgehört haben zu senden :D

1. Welche Keynote eigentlich? ;-)
2. Warum wurde das bei "Kaufberatung" gepostet?

Das mit dem iPhone eher nicht denk ich. Nur das mit dem Tablet und OS 4.0

Wir lassen uns einfach überraschen.

Das mit dem iPhone eher nicht denk ich. Nur das mit dem Tablet und OS 4.0

Wir lassen uns einfach überraschen.

Das heißt direkt am nächsten Tag in den Apple Store rennen und vorbestellen.

Morgen in zwei Wochen oder heute in zwei Wochen. Das ist hier die Frage.