1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

( Live- )Streams in arabischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von McNTosh, 29.07.09.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo, brauchend dringendd Hilfe!

    Ich suche dringend für meine Bachelorthesis ein Prog für Streams ( radio/tv streams | KEINE PODCASTS ) in arabischer Sprache ( bevorzugt: MBC )?

    Wäre super wenn ihr zufälligeweise auch noch die seiten angeben könntet! Habe es auch schon versucht, jedoch sind alle Windows basiert und ich habe kein VMware, paralles oder crossover auf meinem mac!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Was klappt nicht bei Radiostreams in iTunes? Oder hast du nur wma-Streams? Die Sprache der Streams ist dem Programm doch egal.
     
  3. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Radio streams laufen...nur habe ich eben festgestellt, dass es nicht so in meiner Arbeit passt! Mir wären TV Streams lieber! Gibt´s da eine Lösung!?
     

Diese Seite empfehlen