1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Stream unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sydi, 16.10.09.

  1. Sydi

    Sydi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits :)

    Ich hab seit einigen Tagen einen iMac mit Snow Leopard. Nun würde ich gerne Live-Stream ansehen.. speziell auf der Seite http://voice.fi. Als ich da auf 24H Netti-TV gegangen bin erschien zunächst nur eine weiße Seite.
    Habe dann rausgefunden, dass ich das Plugin MIME-Typ „application/x-mplayer2“ benötige und habe mir den Flip4Mac installiert. Die neueste Version, die angeblich schon unter Snow Leopard laufen soll. Aber es funktioniert nicht richtig. Ich sehe nichts, kann nur den Ton hören.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Sydi
     

Diese Seite empfehlen