• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live Stream auf Apple TV

Vince Vega

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
10
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich Apple TV. Kann ich, wenn ich auf meinem Macbook einen Live Stream anschaue, diesen über Apple TV auf meinen Fernseher ansehen und wenn ja wie funktionniert dies? Oder gibt es nur die Möglichkeit Mediadateien aus Itunes über Apple TV am Fernseher anzuschauen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
MfG
Claude
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Von Haus aus nur Inhalte aus iTunes.
Audio wäre per Airfoil systemweit möglich, Video z.B. per aTV Flash (black). Ob da aber auch Livestreams laufen ...

... beides nicht selbst getestet - kenn's nur vom "hören-sagen".
 

Vince Vega

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
10
Hat sonst keiner eine Ahnung ob's funktionniert?
Vielleicht ein Beispiel. Ich schaue mir gerade auf Red Bull-TV ein Event live an, möchte dies aber halt lieber am Fernsehen anschauen anstatt auf meinem 13 Zoll Macbook Bildschirm. Welche Möglichkeiten habe ich in diesem Fall?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Den TV direkt ans Macbook anschließen. Wenn Mountain Lion erstmal da ist, dann löst sich das Problem allerdings von selbst.