1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live Poker ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 12.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Hab mal ne Frage zu Live Poker..

    spiele gerne Poker auch im Internet..

    Live Poker läuft super bei mir.. ohne abstürze..

    nur irgendwie kann ich nur bis 400$ Tische rangehen obwohl ich mehr geld als 2.000$ habe kann ich mich an diese nicht dransetzen und er setzt mich automatisch an die 40$ Tische..

    weiß jmd. wieso ?

    Oder liegt es am Geld..

    Kann mir da jmd. weiterhelfen ?!
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Poker um Geld ist in Deutschland verboten ;)
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Es könnte sein, das der Tisch ein Limit von MINIMUM z.B. 5000$ hat.
     
  4. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Könnte?? Oder ist ?? =)

    Habe auch erst knapp 4000$ vielleicht liegt es wirklich daran.. Muss ich mal schauen..

    Ansonsten melde ich mich nochmal..

    Danke =)
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich hab 40 Riesen und dennoch kann ich keine 5er Tische mit 2000 belegen.
    Ist wohl n Bug.

    Bei 9er Tischen kann ich problemlos Tischen mit mehr BuyIn beitreten.
     
  6. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    hmm.. das wäre ja echt blöd.. hmm
     
  7. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    ja, es gibt anscheinend keine 5'er tables mit 2000er buy in.
    leider. 400 is mir vom betrag mitlerweile zu klein und mit 9
    leuten is es zum kotzen. dauert zu lange und zu viele noobs die nur
    hirnlos raisen.
     
  8. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    gibt es sonstige alternativen ?

    andere apps, oder so?!
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nicht wirklich.

    Das geniale an LivePoker ist ja, dass es eine iPhone Umsetzung eines bereits bestehenden Onlinegames ist.
    Und da das Original an MySpace und Facebook angebunden ist, darf man sich über massig Player freuen.

    Etwas Vergleichbares hab ich bisher auf keinem Handy/PDA gesehen.
     
  10. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Wenn man keine Ahnung hat, Fr.... halten!

    Poker um Geld ist in Deutschland gestattet, sowohl in staatlichen Casinos, als auch bei nicht öffentlichen gelegentlichen Homegames mit Freunden.

    Des Weiteren spricht er hier von Spielgeld und auch das ist erlaubt!

    Ein besonders guter Spieler kannst Du aber nicht sein, denn sonst wüsstest Du, das von diesen Spielern das Geld kommt!
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich würds ja richtig gut finden wenns eine richtige poker software fürs iphone geben würde. Z.b. Von Full Tilt oder Titan oder wer auch immer. Einen Tisch könnte man ja locker spielen, Multitabling würde wohl flach fallen.

    Müsste doch technisch machbar sein das Full Tilt einen Client für das Iphone zur Verfügung stellt oder?
     
  12. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    und du musst immer gleich bei jeder gelegenheit das maul aufreissen, richtig?
    natürlich lassen die ihr geld da, das heißt aber nicht, dass es spaß macht.
    ich spiele lieber in kleinen runden mit spielern, die wissen was sie da tun und ihr hirn
    benutzen. aber jedem das seine!
     
  13. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nana, Spielgeldtische voller Fische werden eigentlich von jedem besseren Spieler großräumig umschifft.

    Klar geht man meist mit den Taschen voller (Spiel)Geld vom Tisch.
    Aber jedes auch nur im Ansatz taktische Spiel kannst du vergessen wenn die Meute eh alles mitgeht.

    Spass ist was Anderes. ;)

    Genau aus dem Grund würde ich ein App mit Echtgeld schön finden.
    Man muss ja nicht um viel spielen.
    Einsätze im Centbereich und ein recht niedriges Oberlimit reicht fast immer aus
    um das Hirn der Mitspieler zu aktivieren.
     
  14. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Kann da pokerroom.com empfehlen... edit: läuft wohl wg. java nicht auf'm iphone...
     
  15. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Och nur wenn jemand BS verzapft.

    @topic

    Technisch ist es überhaupt kein Problem das ganze umzusetzen. Die Gründe warum so etwas nicht fürs iPhone geplant ist dürften aber zahlreich sein. Angefangen bei einem zu kleinem Markt (verglichen mit dem PC-Markt - man überlege wie lange einige Anbieter brauchten um eine Mac-Version ihres Clienten anzubieten), bis hin zu Ärger den man sich ersparen will mit Kunden die Verbindungsabbrüche haben. Sicherlich gibt es die auch einmal Zuhause, aber unterwegs übers Mobilnetz ist die Verbindung schon öfter mal unterbrochen.

    Sollte es von Seiten Apple Probleme geben, könnte man diese mit einer Playmoney-Variante umgehen, nur daran verdient eben nicht der Pokerraum-Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen