• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Live Photos am Anfang immer unscharf

JennJenn

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

seit kaum mehr als einer Woche bin ich Besitzerin eines neuen iPhone 6s und - wie immer - zufrieden mit dem Gerät.
Gestern habe ich auf dem Weihnachtsmarkt zum ersten Mal die Live Photo-Funktion getestet.
Nachdem ich mir die Fotos angesehen hatte, war ich sehr enttäuscht, denn die Bilder waren zu Beginn der Sequenz immer verschwommen. Auch Fokussieren brachte keine Besserung. Bei der Aufnahme ist das Bild grundsätzlich scharf, wenn ich die Fotos ansehe, leider nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Gibt es hierfür eine Lösung?