Live Photo Einstellung Probleme

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Ich wollte heute mein Live Photo für den Sperrbildschirm ändern (bisher hatte ich auch ein Live Photo, welches beim drücken im Sperrbildschirm immer animiert wurde), da mir das alte nicht mehr gefallen hat.

In den Einstellungen kann ich jedoch bei der Auswahl: "Standbild - Perspektive - Live Photo" nur den Button "Standbild" anklicken. Live Photo lässt sich nicht anklicken und somit auch nicht mehr einstellen.

Neustart (mehrmals) brachte auch nichts.

Foto ist beigefügt.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 104

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Ist das betreffende Photo ein "Live" Photo?
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Oh jetzt hab ich rausgefunden, woran es lag. Im Stromsparmodus kann man kein neues Live Photo einrichten.... Auch obwohl das aktuelle Live Photo om Sperrbildschirm aktiv funktioniert.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Wieder etwas dazugelernt
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Im Stromsparmodus kann ich auch keine WLAN Synchronisation mit iTunes herstellen......