Live Photo Einstellung Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ApfelFresser, 25.11.15.

Schlagworte:
  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Ich wollte heute mein Live Photo für den Sperrbildschirm ändern (bisher hatte ich auch ein Live Photo, welches beim drücken im Sperrbildschirm immer animiert wurde), da mir das alte nicht mehr gefallen hat.

    In den Einstellungen kann ich jedoch bei der Auswahl: "Standbild - Perspektive - Live Photo" nur den Button "Standbild" anklicken. Live Photo lässt sich nicht anklicken und somit auch nicht mehr einstellen.

    Neustart (mehrmals) brachte auch nichts.

    Foto ist beigefügt.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      104
  2. tiny

    tiny Champagner Reinette

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.647
    Ist das betreffende Photo ein "Live" Photo?
     
  3. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Oh jetzt hab ich rausgefunden, woran es lag. Im Stromsparmodus kann man kein neues Live Photo einrichten.... Auch obwohl das aktuelle Live Photo om Sperrbildschirm aktiv funktioniert.
     
  4. tiny

    tiny Champagner Reinette

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.647
    Wieder etwas dazugelernt
     
  5. Dr.Death

    Dr.Death Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    642
    Im Stromsparmodus kann ich auch keine WLAN Synchronisation mit iTunes herstellen......