Live-Kommentar zur WWDC-Keynote | Apfeltalk LIVE! XTRA

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
ATLive_NeuThumb_XTRA20220606-700x394.jpg


Michael Reimann
Es ist Dub Dub und wir starten unseren legendären Live-Kommentar zur WWDC-Keynote. Erlebt zusammen mit uns das AppleSepcial-Event aus Cupertino.

WWDC-Fans nennen die Entwickler-Konferenz liebevoll Dub Dub, womit die Buchstaben WW gemeint sind, die im Englischen DoubleU ausgesprochen werden.

Es ist also wiedermal Dub Dub. Dieses mal in einer kleinen hybriden Form, denn für den Eröffnungstag hatte Apple einen kleinen Teil seiner Entwickler-Gemeinde zur Besuch vor Ort eingeladen.

Der Rest der Woche findet aber - wie in den letzten beiden Jahren ja üblich - als reines Online-Event statt. Der Vorteil ist natürlich, dass die Konferenz inzwischen für alle kostenlos ist. Die früheren Veranstaltungen waren ja mit hohen Ticket- und Reisepreisen verbunden.

Wir begleiten das Event in guter Tradition wieder mit einem Live-Kommentar. Schauen es mit euch zusammen an und geben gleich unsere ersten Eindrücke an euch weiter.
Live-Kommentar zur WWDC-Keynote


Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Apple-Stream leider nicht zeigen, aber den könnt ihr ja ganz praktisch parallel laufen lassen. Am Anfang unserer Show erkläre wir euch, wie ihr das machen könnt.

--- 💰 Werbung 💰---

„Ich schlage einfach alles weg, was nicht wie ein Löwe aussieht.“
Das war Michelangelos Antwort auf die Frage, wie er eine Löwenskulptur erschaffe.

So ähnlich ist fraenk vorgegangen. Wir haben einfach alles weggenommen, was nicht wie richtig guter Mobilfunk aussah.
  • Mobilfunkladen? Weg.
  • Hotline-Anrufe & Warteschleifen? Weg.
  • Zusätzliche Tarifoptionen? Weg.
  • Versteckte Kosten? Weg.
  • Ewige Kündigungsfristen? Weg.
  • Nerviges Werbelametta? Weg.
  • Funklöcher? Weg.

Warum?

Hast du Lust auf einen komplexen Handyvertrag, Bock auf Anstehen im Handyladen oder gibst gern Unsummen für deinen Mobilfunktarif aus? Na also! Richtig guter Mobilfunk sollte im Wesentlichen unwesentlich sein.

Übrig geblieben ist ein simpler, voll digitaler Handytarif: 5 GB LTE, Allnet und SMS Flat, im besten D-Netz / im Telekom-Netz, monatlich kündbar, für ‘nen Zehner im Monat, alles per App, fertig. Ganz ohne Schnick-schnack!

Fraenk wird 2. Aus diesem Grund gibt's für alle, die sich mit unserem Code apfeltalk2 anmelden zusätzlich dauerhaft 2GB mehr Datenvolumen. So kommt ihr als Neukunden auf 7GB Daten pro Monat. Und das für einen Zehner.

Fraenk bietet euch übrigens auch eine eSIM. Damit könnt ihr quasi sofort loslegen. Also: sichert euch jetzt mit dem Code apfeltalk2 zusätzlich 2GB.

Die App könnt ihr euch hier laden:

[appbox appstore 1493980266]

Danke an Fraenk für die Unterstützung dieser Sendung.

--- 💰Werbung Ende 💰---

Wir starten mit unserem Stream um 18:30 Uhr und ihr könnt uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/gE7JDQ1vYNI"]

Unsere Streams vor der WWDC findet ihr hier:

[su_youtube url="https://youtu.be/H1WxKtWQIKU"]

[su_youtube url="https://youtu.be/CbXfnywXsl8"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: u0679