• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Live-Kommentar zum iPhone-14-Event | Apfeltalk LIVE XTRA

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.946
ATLive_NeuThumb_2022_XTRA-ohne-Live-700x394.jpg


Michael Reimann
So viel steht sicher fest: Apple wird uns am 7. September die nächste Generation seiner iPhones vorstellen. Wir kommentieren das iPhone-14-Event in gewohnter Weise für euch.Ob mit oder ohne Notch, mit Punchhole-Kamera oder mit Pille? Eine Apple Watch in 47mm und vielleicht noch ein "One More Thing". Wir werden das alles erleben.

Zusammen mit Vera sitz ich auf dem Apfeltalk-Sofa und wir erleben mit euch zusammen das Apple-Event in allen seinen Höhen und Tiefen. Leider dürfen wir den Stream von Apple in unserem Stream nicht zeigen, aber das ist ja kein Problem. Ihr schaut den einfach parallel zu unserem.
iPhone-14-Event


Unser Stream beginnt bereits um 18:30 Uhr, damit wir noch ein bisschen Zeit haben, Pizza zu essen, äh wir meinen mit euch zu quatschen. Dann um 19 Uhr geht der Apple-Stream los und wir kommentieren den für euch.

-- Werbung --

Danke an AVM für die freundliche Unterstützung. Wie ihr ja wisst, stellt AVM aus Berlin mit den Fritz!Boxen die beliebtesten Router her. Auch für die immer mehr verbreiteten Glasfaser- (aka Fiber-)Anschlüsse haben sie Boxen im Angebot. Zum Beispiel die Fritzbox 5590.

Mit dem neuesten FritzOS bekommt ihr eine moderne Oberfläche und viele neue Features.

-- Werbung Ende --

Nach dem Ende des Events in Cupertino können wir uns gerne noch ein bisschen über unsere gemeinsamen Eindrücke austauschen. Wir freuen uns jedenfalls drauf.

Am Mittwoch ab 18:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.516
Freue mich mit Euch zusammen die Keynote zu gucken. 😃
beste Grüße aus Schleswig-Holstein
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.885
Gut. Dann eben hier. :)

Für die  watch haben sie ja gut auf die "Kacke" gehauen. :innocent:
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.194
Holt ihr euch die neue AW? Ich habe die SE,diese werde ich wohl auch weiterhin behalten .
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.516
Ich finde die Watch geht aber in die richtige Richtung mit den ganzen Gesundheits Features. Besonders EKG, Sturz Erkennung, Notruf Funktion, Vorhofflimmern Erkennung sind ganz starke Dinge, auch und gerade für ältere Leute.

Holt ihr euch die neue AW?
Da ich noch immer mit der Version 3 rumlaufe und der Akku langsam schwächer wird, glaube ich werde ich die 8er kaufen, es sei denn der Preis wird extrem höher.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.316
Der Crash Sensor wird für Apple car benötigt. 🤷‍♂️
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.885
Die Farben der SE Watch find ich doof. Hätte mir schwarz gewünscht.😢
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.465
Ultra :D

mir gefällt es. Weniger elegant, mehr Richtung Outdoor. Mal sehen was der Preis sagt.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.885
Die Armbänder der Ultra sehen schon nett und durchdacht aus.
 

MichaNbg

Graue Herbstrenette
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.116
Preis hält sich doch in Grenzen. Die bisherigen Titan-Uhren waren ja auch nicht teurer. Oder?