• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Live Funktion geht beim synchronisieren von Fotos aufs iPhone verloren

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Moin!

Ich habe gerade festgestellt, daß die "Live-Funktion" meiner Fotos vom iPhone verloren geht, wenn ich diese bereits in "Fotos" importiert hatte und dann per iTunes zurück auf das iPhone spielen will...? Kann das jemand bestätigen bzw. mir eine Lösung nennen?

Danke und Grüße,

Quickrider.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ebenso wenn man vom Iphone ein Live-Foto zum MacBook Pro schickt. Auf dem MBP kommt nur ein normales JPG Bild an.
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Komisch; denn zu "Fotos" kriege ich die Bilder auf unterschiedlichen Import-Wegen inkl. der Live-Funktion hin... Sowohl, wenn ich direkt aus dem iPhone in "Fotos" importiere, als auch über den Umweg mit "Digitale Bilder" und danach sowohl die .jpg, als auch die .mov wieder in "Fotos" importieren...