• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[6s] Live Foto beim sortieren beibehalten

Theo112

Granny Smith
Registriert
25.12.12
Beiträge
13
Hallo liebes Forum o_O

ich habe da ein kleines Problem. ich habe ein IPhone 6s. Zwischendurch schließe ich es an meinen PC an, und kopiere den kompletten DCIM Ordner auf mein PC. Dort sortiere ich dann die Fotos ( lösche einige oder kopiere sie in den I-Tunes Ordner, welchen ich bei ITunes als Pfad angegeben habe) .

Allerdings geht mir dann die ,,Live-Funktion'' flöten. Beim Sortieren auf dem PC habe ich dann von einem Foto immer 2 Dateien. Einmal das normale Foto ( nennen wir es IMG 001 ) und eine Videodatei ( ebenfalls IMG 001). Egal ob ich beide Dateien oder nur das normale Foto auf mein IPhone kopiere, die Live Funktion geht dann nicht mehr. Kopiere ich nur die IMG Datei, ist das Foto komplett weg o_O

Also um es kurz zu machen, ich möchte einfach nur die Live Fotos beim sortieren erhalten.

Gibt es da einen Trick oder so ?

MFG THEO