1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Live DVD

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von skepsis, 21.09.06.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    für die Intel Macs muss ich doch dann die i386 version nehmen, oder?
    Noch eine Frage: Falls es beim booten schwierigkeiten geben sollte, wie kriege ich notfalls wieder die CD aus dem Laufwerk? Den Auswurf kann man ja (leider) nicht per Fingerdruck am Gerät selbst erzeugen.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus,
    skepsis
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Rechner ausschalten, wieder einschalten und dabei die Maustaste gedrückt halten.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen