• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

live.de emails an gmail weiterleiten ?!

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
Hallo ist es irgendwie möglich emails die an meine @live.de mail addy gehn an meine gmail konto weiterzuleiten?!

Wenn jemand nen tip für mich hat wäre ich Ihm sehr dankbar.

take care...
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Hi!

Unter den Optionen kannst du eine Weiterleitung auf jede beliebige E-Mail Adresse einrichten.

Allerdings musst du dich alle 120 Tage bei live anmelden - da sonst das Konto deaktiviert wird!

Lg, Chris.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Umgekehrt kannst du es auch machen, bei Gmail das POP-Konto einrichten von live.de. Gmail holt dann die Mails von dort. Schau in den Einstellungen nach.
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Muss man nicht ein Hotmail Plus Konto haben um über pop zugreifen zu können?

Oder geht das jetzt auch schon mit den "normalen" Accounts?
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
gmail.com: Beim Verbinden mit mail.live.de ist ein Problem aufgetreten.

Show error details Serverfehler: "We were unable to locate the other domain. Please contact your other provider."


live.de: Sie können E-Mails nur an eine Windows Live Custom Domain oder eine E-Mail-Adresse weiterleiten, die die Endung "hotmail.com", "msn.com" oder "live.com" aufweist. Versuchen Sie es erneut.


was mache ich falsch?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Okay, wohl gar nichts, dann scheint das nicht zu gehen.