• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Live Bright": Apple veröffentlicht Werbespot für die Apple Watch Series 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
IMG_4320-700x525.jpg



Apple hat kürzlich einen neuen Werbespot für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Gezeigt werden einige alltägliche und nicht so alltägliche Situationen, bei denen die Apple Watch für eine dezente Unterstützung sorgt. Wie in vielen Apple-Werbespots typisch, werden nicht konkrete Funktionen vorgestellt, sondern mehr das Gefühl eines Lifestyles vermittelt. Als musikalische Untermalung kommt übrigens "Freedom" von Beyoncé zum Einsatz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also ich finde, dass der Spot keinen Mehrwert seitens der Apple Watch aufzeigt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.799
Lifestyle - Der hat nie/selten messbaren Mehrwert?! ;)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Lifestyle schön und gut, aber welche Rolle spielt die Watch hier? Die geht doch absolut unter in dem Spot und ich hat keinerlei Daseinsberechtigung. Mag sein das hier meine persönlichen Motive im Vordergrund stehen. Nur der Spot geht aus meiner Sicht völlig am Thema vorbei.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Lifestyle schön und gut, aber welche Rolle spielt die Watch hier? Die geht doch absolut unter in dem Spot und ich hat keinerlei Daseinsberechtigung. Mag sein das hier meine persönlichen Motive im Vordergrund stehen. Nur der Spot geht aus meiner Sicht völlig am Thema vorbei.
Vor Jahren, als das iPhone noch nicht so bekannt war, hatte Apple mal nen Spot in dem nur das iPhone gezeigt wurde im dem z.B. Ganz einfach klar gemacht wurde das das iPhone nicht in irgendein mobiles WAP Netz ging sondern einfach in "das Internet", ganz ohne weiteren Schnickschnack. Das war damals direkt auf den Punkt, weil eben ganz klar gemacht wurde warum ein iPhone eine gute Idee ist.
Soetwas braucht es für die Uhr, meiner Meinung nach, auch...
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Seht es doch mal so: Selbst Apple hat inzwischen erkannt, dass die AppleWatch keinen wirklichen Mehrwert bietet und macht das jetzt auch der breiten Öffentlichkeit bekannt... :-D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Handwerklich hervorragender Spot. Man beachte allein schon das Spiel der Farben. Es werden Emotionen geweckt und mit der Apple Watch in Verbindung gebracht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich hatte die Watch nun knapp ein Jahr. Oft nervte sie mich weil ich alles mitbekommen habe. Die Pause wenn das iPhone mal geladen wurde war irgendwie vorbei.
Ich fühlte mich nun nicht verfolgt oder so, aber manchmal nervte es halt wenn du alles mitbekommen hast.
Die Gimmicks wie Bewegung und Puls macht Sinn wenn man krank ist, ansonsten verblasste das für mich recht schnell.
Ich habe sogar einmal im Bett gelegen, wollte gerade schlafen gehen und die Uhr meldete sich mit den Kalorien. Es fehlten mir noch 8 Kalorien.
Und dann bin ich aufgestanden und habe mich noch was bewegt. Da war denn der Punkt wo ich danach dachte ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe.
Nun ist die Uhr verkauft und mir fehlt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxTrax und echo.park

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und bei mir ist es genau andersherum. Seit ich die Watch habe, bleibt das Telefon meist in der Tasche. Ich hab nur potentiell dringende Notifications auf der Watch und schaue nur alle paar Stunden mal auf das iPhone.

PS: Das ganze 24/7 Fitnesstracking habe ich auch deaktiviert. Lediglich meine Zeiten beim Laufen und Radfahren tracke ich - aber das hab ich vorher auch schon mit einer Suunto und mir geht es da lediglich um die Motivation, dass man nach einer Zeit immer fitter und damit schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet: