• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LittleSnitch deinstallieren

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
Ich hatte mal littleSnitch installiert wills jetzt aber wieder deinstallieren.......hab ich auch getan aber irgendwie hab ich jetzt immernoch das symbol oben in der tasklite (das gelb unterlegte Ausrufezeichen). Ich bekomms da einfach nicht raus. und LittleSnitch ist definitiv runter vom Mac.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 425

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei super danke.....ich habs so geloescht wie ich immer alles loesche ;)
App(drag)===> Papierkorb(drop) :-D
 

yeeti

Gast
Hallo julien1204,

ist LittleSnitch jetzt weg? zur Kontrolle such mal mittels Spotlight danach. Ich benutze auch noch EasyFind zur Suche, findet ab und zu etwas mehr als Spotlight

Gruss
yeeti
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vor der richtigen Deinstallation war mit Spotlight auch nichts zu finden...... aber jetzt ist es sicher komplett weg.