1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LittleSnitch deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von julien1204, 28.11.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hatte mal littleSnitch installiert wills jetzt aber wieder deinstallieren.......hab ich auch getan aber irgendwie hab ich jetzt immernoch das symbol oben in der tasklite (das gelb unterlegte Ausrufezeichen). Ich bekomms da einfach nicht raus. und LittleSnitch ist definitiv runter vom Mac.
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    julien1204 gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei super danke.....ich habs so geloescht wie ich immer alles loesche ;)
    App(drag)===> Papierkorb(drop) :-D
     
  4. yeeti

    yeeti Gast

    Hallo julien1204,

    ist LittleSnitch jetzt weg? zur Kontrolle such mal mittels Spotlight danach. Ich benutze auch noch EasyFind zur Suche, findet ab und zu etwas mehr als Spotlight

    Gruss
    yeeti
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vor der richtigen Deinstallation war mit Spotlight auch nichts zu finden...... aber jetzt ist es sicher komplett weg.
     

Diese Seite empfehlen