• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Little Snitch

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
n'abned zusammen..

also, in kurzen worten das problem auf den tisch gebracht:


irgendwie tut sich nichts mehr. das programm läuft zwar wie gewohnt weiter, ich kann auch wie gewohnt die verbindungen nach außen hin genehmigen oder verweigern.. aber wenn ich die einstellungen öffnen will oder die regeln einsehen will.. tut sich garnichts mehr.. es öffnet sich kein fenster. irgendwie gibt es auch nicht mehr wirklich nen little snitch icon in meinem programm folder.. hab ich mir irgendwann mal bei irgend nem update irgendwas zerschossen?


danke.

greetz,

duplo
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
irgendwie, irgendwo, irgendwann?

schon mal das programm + alle einstellungen gelöscht und dann neu installiert? wenn man mal was zerschossen hat, wäre ein sauberer start doch sicher die beste lösung, oder?
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Hast du die 2.2.3 drauf? Hatte mit einer früheren Version auch mal ein ähnliches Problem. Da half tatsächlich nur - wie schon erwähnt - eine Neuinstallation von LS.
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
mh.. nein, hab noch die 2.2.2 drauf.. aber wusste auch garnicht, das es ne neue gibt.. ;)

werd dem ganzen mal nachgehen und es entfernen bzw. die neue version draufhauen..

hab zurzeit "appcleaner" drauf.. reicht das programm, für ein rückstandsloses entfernen? oder sollte ich da manuell drangehen?

danke :)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ich nutze auch appcleaner....das sollte eigentlich reichen... er löscht auf jeden fall die .plist ... zumindest bei mir :)