1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

little snitch wird installiert, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MrArtifex, 04.11.08.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hey ich habe seit heute mein neues Macbook und wollte mir jetzt little snitch installieren, ich also doppelklick auf die dmg datei. Das Installer.app geht auch, ich mach nen doppelklick drauf und das programm hüpft rechts unten in der Leiste rum. nach ein paar minuten hört es auch zu hüpfen. Das Programm geht aber nicht auf. In den Systemeinstellungen passiert aber auch nichts.....


    ich kann nix einstellen....wurde es jetzt installiert oder nicht? und vor allem wie kann ich es mir jetzt doch aufrufen?

    lg
    Arti
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Hat LittleSnitch einen Installer? Normalerweise wird ein Programm einfach in den Programmordner geschoben und dann von dort aus gestartet.
    In den Systemeinstellungen taucht LS sowieso nicht auf.
    Beim Start des Programmes müsste eine Übersicht der bereits eingestellten Regeln kommen.
    Hast du die richtige Version? Langes Hüpfen im Dock ohne zu starten könnte heißen, daß es eine PPC-Version ist.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    LittleSnitch 2 hat tatsächlich einen Installer. Aber ich hatte noch nie ein Problem damit.

    In den Obdev-Foren konnte ich auf die schnelle auch nichts zu dem Problem finden.
     

Diese Seite empfehlen