• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

little snitch registrierungsinformationen löschen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

habe little snitch in der version 2.0.3 immer verwendet mit einem 50 arbeitsplatz serial. nun durch das update funktioniert dieser nicht und ich hab mir little snitch gekauft. nur wie kann ich neue registrierungsinfos eingeben?

weil bei mir kann man da nix neues eingeben.

lg
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Beende Little Snitch, lösche "/Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2", dann starte es wieder und du solltest deine neue Nummer eingeben können.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Irgendwie spinnt Little Snitch 2.0.4 bei mir auch...hab es auch gekauft und regestriert. Trotzdem meldet er nach 3h, dass die Demo Version abgelaufen sei?!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab jetz mal spaßeshalber den /Library/Little Snitch/Little Snitch UIAgent.app mit Little Snitch selber blockiert, seitdem läufts...
 

anli

Golden Delicious
Registriert
09.02.07
Beiträge
8
moinsen,


mich nervt dies demo abgelaufen medung auch. hab jetzt alle tips von hier versucht....hilft nix, leider. hat jemand vielleicht noch ne idee?!?
besten dank
a.
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ist Little Snitch eine sinnvolle Anschaffung, oder nur rausgeschmissenes Geld? Habe grad mal ein bischen bei MacMark gestöbert und nichts dazu gefunden. Wenn ich mir den Teil zu OS X und Sicherheit durchlese, macht es aber den Anschein, als sei Little Snitch überflüssig!?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das ist eine gute Ergänzung für die Firewall, um ausgehenden Netzwerkverkehr zu überwachen und zu regeln.
Manche Programme telefonieren gerne nach Hause und es ist nicht immer ratsam, das zuzulassen.
Falls man sich doch mal einen der wenigen Trojaner für Mac OS X runterläd und ihn blöderweise auch noch installiert hat, könnte lil Snitch die letzte Instanz sein, um Schaden zu verhindern, da der Trojaner, wenn er nicht zufällig einen bereits freigegebenen Dienst untertunnelt, ebenfalls um Erlaubnis fragen muss, ob er raus darf.
 

mal-de

Braeburn
Registriert
18.03.08
Beiträge
44
Ich habe auch ein Problem.

Und zwar,war es mal so, wenn eine neue Anwendung versuchte auf das Internet zuzugreifen,
dann kam eine Warnmeldung und ich musste es halt erlauben oder verbieten.
Das bleibt aber irgendwie nun weg. Ich habe eigentlich nichts verstellt, finde aber auch nichts
was das Problem löst.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße