1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

little snitch registrierungsinformationen löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dewey, 15.08.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe little snitch in der version 2.0.3 immer verwendet mit einem 50 arbeitsplatz serial. nun durch das update funktioniert dieser nicht und ich hab mir little snitch gekauft. nur wie kann ich neue registrierungsinfos eingeben?

    weil bei mir kann man da nix neues eingeben.

    lg
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Siehts wie aus? :oops:
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Beende Little Snitch, lösche "/Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2", dann starte es wieder und du solltest deine neue Nummer eingeben können.
     
    dewey gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    stimmt, dankeschön :-D
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Irgendwie spinnt Little Snitch 2.0.4 bei mir auch...hab es auch gekauft und regestriert. Trotzdem meldet er nach 3h, dass die Demo Version abgelaufen sei?!
     
  6. hccelli

    hccelli Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    18
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, wäre dankbar über jede hilfe.
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hab jetz mal spaßeshalber den /Library/Little Snitch/Little Snitch UIAgent.app mit Little Snitch selber blockiert, seitdem läufts...
     
  8. anli

    anli Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    8
    moinsen,


    mich nervt dies demo abgelaufen medung auch. hab jetzt alle tips von hier versucht....hilft nix, leider. hat jemand vielleicht noch ne idee?!?
    besten dank
    a.
     
  9. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klar; kauf dir eine Lizenz.
     
  10. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Ist Little Snitch eine sinnvolle Anschaffung, oder nur rausgeschmissenes Geld? Habe grad mal ein bischen bei MacMark gestöbert und nichts dazu gefunden. Wenn ich mir den Teil zu OS X und Sicherheit durchlese, macht es aber den Anschein, als sei Little Snitch überflüssig!?
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das ist eine gute Ergänzung für die Firewall, um ausgehenden Netzwerkverkehr zu überwachen und zu regeln.
    Manche Programme telefonieren gerne nach Hause und es ist nicht immer ratsam, das zuzulassen.
    Falls man sich doch mal einen der wenigen Trojaner für Mac OS X runterläd und ihn blöderweise auch noch installiert hat, könnte lil Snitch die letzte Instanz sein, um Schaden zu verhindern, da der Trojaner, wenn er nicht zufällig einen bereits freigegebenen Dienst untertunnelt, ebenfalls um Erlaubnis fragen muss, ob er raus darf.
     
  12. mal-de

    mal-de Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    44
    Ich habe auch ein Problem.

    Und zwar,war es mal so, wenn eine neue Anwendung versuchte auf das Internet zuzugreifen,
    dann kam eine Warnmeldung und ich musste es halt erlauben oder verbieten.
    Das bleibt aber irgendwie nun weg. Ich habe eigentlich nichts verstellt, finde aber auch nichts
    was das Problem löst.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen