• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

little snitch ja oder nein

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
was denkt ihr..
soll ich mir little snitch aufen oder wäre es mmöglich das in leopard das feature integriert ist. ich weiss das ist reine spekulation aber ich würde gern auch eure meinung daz hören weil ich bin so hin und her.
Danke
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nimm erst die "Testversion" und warte, was Leopard bietet.
Die Testversion beendet sich mit einem Hinweis nach 3 Stunden, dann LS neu starten.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich hab gehört, sowas in der Art soll bei Leopard integriert sein. Da Leopard ja bekannterweise erst im Oktober kommt, musst du dir halt überlegen, ob sich das für deine Situation lohnt.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
ok danke dann werd ichs erstmal bei der demo belassen