1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Little Snitch gelöscht, aber trotzdem ists nicht weg!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fabischm, 21.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hallo,
    da mich Little Snitch ein bisschen genervt hat, und ich das sowieso für überflüssig hielt habe ich es per AppCleaner gelöscht!
    Die Installationsdateien und Apps sind auch alle weg, nur in meiner Menuleiste ist noch ein Ausrufezeichen, das ich nicht entfernen kann!
    kann mir jemand helfen, ich will natürlich das Symbol da weg haben;)
     

    Anhänge:

  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gebe mal Litte Snitch in den Finder/Spotlight ein und schaue wo sich noch eine Datei befindet, die kannst dann manuell löschen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Das kannst Du mit Apfel + Maustaste aus der Leiste rausziehen. Offensichtlich wird das beim entfernen von LittleSnitch nicht gelöscht.
    Natürlich erst nach der Deinstallationsroutine von LS. So wie Macbeatnik es beschrieben hat - falls es dann noch in der Leiste sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen