• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Little Snitch gelöscht, aber trotzdem ists nicht weg!!!

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallo,
da mich Little Snitch ein bisschen genervt hat, und ich das sowieso für überflüssig hielt habe ich es per AppCleaner gelöscht!
Die Installationsdateien und Apps sind auch alle weg, nur in meiner Menuleiste ist noch ein Ausrufezeichen, das ich nicht entfernen kann!
kann mir jemand helfen, ich will natürlich das Symbol da weg haben;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 755
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    20,8 KB · Aufrufe: 150

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gebe mal Litte Snitch in den Finder/Spotlight ein und schaue wo sich noch eine Datei befindet, die kannst dann manuell löschen.
 

Hallo

Gast
Das kannst Du mit Apfel + Maustaste aus der Leiste rausziehen. Offensichtlich wird das beim entfernen von LittleSnitch nicht gelöscht.
Natürlich erst nach der Deinstallationsroutine von LS. So wie Macbeatnik es beschrieben hat - falls es dann noch in der Leiste sein sollte.