1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Little Snitch Alarm - rsmac_3585

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von valus, 24.09.09.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Hallo zusammen,

    habe die Tage mal little snitch installiert. Nun häufen sich die Anfragen folgender Anwendung rsmac_3585 (siehe Anhang).

    Kann mir jemand sagen was das ist? Und was es tut?


    danke schon mal,

    Valentin
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      183,3 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    schiesse mal in die Luft, hast du einen Chat offen?
    Die Server/Adressen, die angesprochen werden stehen bei Akamai. Akamai erledigt eine Menge Serverlast von Apple.
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hm... ne hab keinen chat offen. was ist denn akamai eigentlich?

    ich block es im moment, aber merk nicht wirklich einen unterschied. und wenn ich es erlaube, dann taucht die nachfrage immer und immer wieder auf.

    was meint ihr? soll ich es blocken oder ist das egal?

    danke!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Um welchen Prozess handelt es sich? Steht ja im LittleSnitch Dialog mit komplettem Pfad drinnen!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen