• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Little Snitch 5 mit einer Lizenz auf zwei (eigenen) Macs installieren?

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
694
Hallo Leute,

habe eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Kann ich Little Snitch 5 mit einer Lizenz auf mehreren Macs installieren oder brauche ich für jeden Mac eine eigene Lizenz?
Es geht nur um meinem Mac Mini M1 und mein MacBook Pro...alles mit gleicher AppleID...

Habe leider auf der Internetseite des Herstellers nix gefunden...mir wurde gesagt, dass sich der Entwickler hier im Forum aufhält, vielleicht kann Dieser ja auch was dazu sagen.

Danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße, Andi
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Findet man auf der Webseite des Herstellers nach wenigen Sekunden:

Kann ich meine Einzelplatz-Lizenz auf einem zweiten Computer verwenden?
Eine Einzelplatz-Lizenz ist für all deine Computer gültig, solange du deren einziger Benutzer bist.

Wie kann ich die Anzahl der notwendigen Plätze für eine Mehrfach-Lizenz bestimmen?
Die Anzahl der notwendigen Plätze ergibt sich entweder aus der Anzahl der Computer oder aus der Anzahl an Benutzer, die diese Computer verwenden – je nachdem welche Zahl kleiner ist. Zum Beispiel: Ein Büro mit fünf Mitarbeitern und acht Computern benötigt eine 5-Platz Lizenz, um Little Snitch auf allen Computern zu installieren.

Es geht nur um meinem Mac Mini M1 und mein MacBook Pro...alles mit gleicher AppleID

Apple-IDs spielen für Software, die nicht von Apple verkauft wird, keine Rolle.