• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Little Big Planet (PS3)

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
weil die immer nicht zu 100% ebenerdig waren. Das verdirbt einem doch echt den Spaß...

Tja, wenn man alles immer sofort perfekt haben will ;)
Bestimmt muss man sich erst an den Editor gewöhnen und dann ist man ein Pro:p Mich hat am Anfang auch der Fra Cry 2 Editor genervt, aber jetzt bau ich ständig hübsche Maps!^^


Ich hab mal ne Frage:
Kann man LBP auf EINER PS3 mit 1-4 Spielern spielen? Auf der Box (oder zumindest auf den ganzen Seiten) steht "Spieler 1-4" und "Online 1-4", und nicht das des erste 1-4 nur für System Link (oder wie das bei PS3 heißt, kenne es nur für 360) ist. Weiß jemand was davon?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
System Link - was soll das sein? Ja, man kann LBP mit bis zu 4 Leuten an einem Gerät spielen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, man kann LBP mit bis zu 4 Leuten an einem Gerät spielen.

Und dank der Kameraführung macht das "total" viel Spaß. ;)
Dass er da bei mehreren Spielern nicht in eine Art Split-Screen wechselt, ist mir unbegreiflich... Aber da war wohl wieder da Motto "Lieber geile Grafik" der Gewinner. :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Eigentlich OT, aber ich frag hier einfach trotzdem mal :) Gibt's ein Pendant für das iPhone/iPod touch ? Auf der PSP gibt's ja dieses hier: http://www.locoroco.com/ Warscheinlich nicht ganz damit zu vergleichen. Weiß jemand, ob es sowas ähnliches gibt ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, mir ist nichts Vergleichbares auf irgendeinem anderen System bekannt. Es gibt eine LocoRoco-Kopie für das iPhone, die ist aber noch in Entwicklung.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
JellyCar ist jetzt nicht genau das Programm, wonach du sichst, hat aber auch so einen Stil mit diesem Flummieffekt. Achja, es ist kostenlos ;)
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Was kann man denn im Krawattelevel machen, außer springen?
Wozu dient er nur um Punkte zu sammeln?

mfg.