Little Becky

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mir mal so einen angehört und ich mus sagen,ich habe schon viel Englisch verstanden,obwohl die ja alle sehr schnell reden! *stolz sein* :oops:
 

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Erinnert mich irgendwie so ein bischen an den kleinen nils der bei Antenne Bayern lief ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Telefonspass ist eine sehr haarige Sache, manches ist lustig, manches aber auch einfach nur albern und lächerlich.

Lustig finde ich Ahmed. "Hab ich geschraubt an Fernseher, weil nichts mehr gut, mache bssssst, jetzt Straße dunkel ... - Warum?"
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Telefonspass ist eine sehr haarige Sache, manches ist lustig, manches aber auch einfach nur albern und lächerlich.

Lustig finde ich Ahmed. "Hab ich geschraubt an Fernseher, weil nichts mehr gut, mache bssssst, jetzt Straße dunkel ... - Warum?"

Ja, das ist ein Klassiker ;) Gut auch, wenn Ahmed bei AOL anruft Klick
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
geiler dialekt von Becky... vorallem wo sie dem Pneuhändler anruft...