• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Literaturtipps für Einsteiger

  • Ersteller tomdevo
  • Erstellt am

tomdevo

Gast
Hallo,

wer hat einige Buch-Tipps für einen Mac-Einsteiger?

Nicht ZU trivial, aber auch nicht ZU anspruchsvoll, wenn möglich ;)

Danke & Gruß,
tomdevo-
 

tomdevo

Gast
Danke, klingt gut...

Problem daran ist allerdings, dass ich Mac OS 10.3.9 nutze. Habe ihn gebraucht erworben und sehe eigentlich keinen Grund, gleich ein neues OS raufzupacken.

Insofern bräuchte ich Tipps für alles UNTER Version 10.4 - und dabei muss es nicht zwingend um NUR um das OS gehen...
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
tomdevo schrieb:
Danke, klingt gut...

Problem daran ist allerdings, dass ich Mac OS 10.3.9 nutze. Habe ihn gebraucht erworben und sehe eigentlich keinen Grund, gleich ein neues OS raufzupacken.

Insofern bräuchte ich Tipps für alles UNTER Version 10.4 - und dabei muss es nicht zwingend um NUR um das OS gehen...

Ich finde die "missing manuals" ganz gut. Die gibt's auch für den Panther, leider nur noch vereinzelt aufzufinden, da im Verlag vergriffen und nicht neu aufgelegt.