Literatur zu OS X

pumab

Braeburn
Registriert
23.01.05
Beiträge
42
Hallo,

ich bin auf der Suche nach brauchbarer Literatur zu Mac OS X.
Es geht mir vor allen Dingen um die Verwendung des TERMINALS, d.h. dem Unix Unterbau.

Das Buch sollte nicht allzu teuer sein (bis 30 Euro ist OK).

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 

pumab

Braeburn
Registriert
23.01.05
Beiträge
42
Kennt denn niemand ein gutes Buch um die Terminal Grundlagen von OS X kennenzulernen??
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hm... Ich kenne da so ne recht junge Webseite. Wenn ich da in der Suche "terminal mac" eingebe, kommen zwei Bücher, die nach was aussehen. Probier es einfach dort :)

Alex
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Such mal bei Amazon nach Kai Surendorf, da gibts ne Reihe, die sich nur mit dem Unix Unterbau beschäftigt - sind prima die Bücher.

Gruß
Heiko