• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Literatur über gutes Benehmen

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hey,

ich suche Literatur über gutes Benehmen. Ist Knigge gut lesbar, und ist es noch auf dem neusten Stand? Gibt es noch andere Autoren/Bücher.

Ich möchte mich allgemein in Richtung gutes Benehmen und Menschen verstehen weiterentwickeln. Gibt es da vielleicht Anfängerbücher im Bereich Körpersprache und angewandte Psychologie?
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
So richtig gutes Bemehmen? Da fällt mir nur der gute alte Herr Knigge ein. Der wusste wie es geht :-D
 

Teodi

Golden Delicious
Registriert
15.02.17
Beiträge
7
Finde ich auch interessant, das Thema, vor allem wenn man verschiedene Kulturen vergleuicht. Was in Deutschland als höflich gilt, sorgt vielleicht in anderen Ländern für Affront. Würde mich schon interessieren, da ich auch gerne reise