1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Literatur für Mac Neuling

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ulrich65, 08.05.08.

  1. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe mir heute mein erstes MacBook mit Leopard zugelegt. Ich bin blutiger Anfänger ,ich habe zwar 10 Jahre Windows Erfahrung aber Mac ist für mich absolutes Neuland.

    Ich suche ein Buch was Mac/Leopard von Grund auf erklärt und verständlich erklärt.

    Gibt es da irgendetwas wo man sagen kann es ist " Das" Buch schlechthin für einen Anfänger ?

    Was würdet Ihr mir empfehlen ?

    Vielen Dank im Vorraus. ;)
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich habe meinem Schwager dieses Büchlein geschenkt und er ist sehr zufrieden, da es ihm den Umstieg sehr erleichtert hat.
     
  3. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Und wie sieht es damit aus :

    Daniel Mandl

    Das Grundlagenbuch zu

    Mac OS X 10.5

    Leopard
     
    #3 Ulrich65, 09.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.08

Diese Seite empfehlen