1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Listendarstellung. Filme zusammenfassen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von speci, 19.04.09.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    ich habe mir in iTunes ca. 20 Kurzfilme zu einem Thema importiert. Kann ich diese nun zusammenfassen, dass Sie in der Übersicht unter "Thema" zusammengefasst werden?

    Es sind ja Filme unterschiedlicher Leute zu einem Thema.

    Jemand eine Idee?

    LG
    Martin
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gib Various Artist unter Album Interpret und den selben Album Namen ein, voila.
     
    speci gefällt das.
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    So einfach und doch so weit weg :)

    DANKE
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ginne sicherlich eleganter mit ner intelligenten playlist, dann kannste auch mehr differenzieren, und die teile heißen nicht alle gleich
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ??? Es ist das selbe Thema, daraus ergibt sich der Zusammenhang. Ich habe alle Trailer zu Actionfilmen unter dem Album "Actiontrailer", als Titel den Filmtitel und als Interpret den Regisseur. Ist doch logisch, oder?
     

Diese Seite empfehlen