1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Listenansicht im Ipod-App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rabbi19, 08.02.10.

  1. Rabbi19

    Rabbi19 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Gemeinde,

    hab da mal ein Frage. Seit einiger Zeit sieht meine Liste im Ipod - Alben sehr unübersichtlich aus.
    Früher gabs für jedes Album einen Eintrag, wenn man diesen geöffnet hatte sah man die einzelnen Tracks.
    Jetzt sieht man bei den meisten Alben an erster Stelle einen Eintag für jeden Track mit dem Albumtitel als Überschrift. Dieses Phänomen tritt allerdings nicht bei allen Alben auf ??
    Ich hoffe das mir jemand einem hilfreichen Tip geben kann !

    Gruß
    Rabbi
     

Diese Seite empfehlen