1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Listen verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Harry83, 03.01.09.

  1. Harry83

    Harry83 Idared

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!!!!

    Als ich gestern mein Antivirenscanner durchlaufen lies, stürzte mein Rechner(Windows) ab. Als ich ihn wieder neu startete und iTunes öffnen wollte, waren meine ganzen Kategorien wie Zuletzt gespielt und Lieblingstitel weg. Die Musik ansich war noch da! Nur die Listen nicht! Also habe ich selber eine "inteligente Wiedergabeliste" erstellt, in der nur die Lieder sein sollen, die ich mitg 5 Sternen bewertet habe. Doch irgendwie hat das nicht ganz so geklappt! Die letzte Band bei mir ist ZZ Top. Normaler Weise, müsste die Liste dort aufhören. Doch Nach ZZ Top fängt iTunes mit AC/DC wieder an. Das sind dann aber Titel, die keine Bewertung von mir bekommen haben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne iTunes nochmal zu laden? Das ist nämlich eine Menge Arbeit! :mad:
     
  2. saltedcoffee

    saltedcoffee Jamba

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    58
    Hättest Du im richtigen Forum gepostet, wäre die Chance auf eine brauchbare Antwort sicher unweit größer.
     
  3. Harry83

    Harry83 Idared

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    25
    Ups!
    Sorry! Ich poste nochmal richtig!!!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Erst mal nur der Klarheit wegen: Es geht um iTunes auf einem Rechner, nicht auf iPod o.ä.?
    Hast du vielleicht versehentlich nicht "Wertung" sondern "Albumbewertung" als Kriterium genommen?
    Hab das mal getestet, da kommen nach den 5-Sterne-Titeln jede Menge anderer, allerdings nicht nur unbewertete, sondern recht gemischt.
     

Diese Seite empfehlen