• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Listen verschwunden!!!

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hallo!!!!

Als ich gestern mein Antivirenscanner durchlaufen lies, stürzte mein Rechner(Windows) ab. Als ich ihn wieder neu startete und iTunes öffnen wollte, waren meine ganzen Kategorien wie Zuletzt gespielt und Lieblingstitel weg. Die Musik ansich war noch da! Nur die Listen nicht! Also habe ich selber eine "inteligente Wiedergabeliste" erstellt, in der nur die Lieder sein sollen, die ich mitg 5 Sternen bewertet habe. Doch irgendwie hat das nicht ganz so geklappt! Die letzte Band bei mir ist ZZ Top. Normaler Weise, müsste die Liste dort aufhören. Doch Nach ZZ Top fängt iTunes mit AC/DC wieder an. Das sind dann aber Titel, die keine Bewertung von mir bekommen haben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne iTunes nochmal zu laden? Das ist nämlich eine Menge Arbeit! :mad:
 

saltedcoffee

Jamba
Registriert
19.07.07
Beiträge
58
Hättest Du im richtigen Forum gepostet, wäre die Chance auf eine brauchbare Antwort sicher unweit größer.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Erst mal nur der Klarheit wegen: Es geht um iTunes auf einem Rechner, nicht auf iPod o.ä.?
Hast du vielleicht versehentlich nicht "Wertung" sondern "Albumbewertung" als Kriterium genommen?
Hab das mal getestet, da kommen nach den 5-Sterne-Titeln jede Menge anderer, allerdings nicht nur unbewertete, sondern recht gemischt.