• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Listen in Garagesale

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Hi,

erstmal ein kleines "Hallo in die Runde" - Ich bin der Neue ;) - komme aus der UNIX Ecke, und habe seit einem Monat jetzt auch nen Mac ...

... und gleich ne Frage zu GarageSale:
Ich würde gerne in der Artikelbeschreibung eine Liste, bzw. tabellarische Aufstellung (z.B. f. technische Daten des Artikels) mit den HTML Tags <ul> <li> </li> </ul> einfügen. Wenn ich das ganze direkt in dem WYSIWYG Editor mache (mit automatischer Konvertierung in HTML), dann habe ich in der Vorschau zwischen jedem "<li>" Elemt eine Leerzeile, die mich stört. Wenn ich das ganze allerdings in der Textbox eingebe und/oder die Konvertierung nach HTML ausschalte, dann habe ich zwar eine Liste ohne Leerzeichen zwischen den Listenelementen, muß dafür aber umständlich alle anderen HTML Tags von Hand eingeben.

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich das am elegantesten mache?

Danke und Gruß,
Thomas.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Du darsft zwischen den einzelnen Listenelementen keinen Zeilenwechsel im Editor machen. Diesen wandelt Garagesale im Hintergrund um und Du hast den Zeilenwechsel aus dem <li>-Element und den eingefügten aus dem Editor.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Hi,

Kopf -> Tischkante
Kopf -> Tischkante
Kopf -> Tischkante

Natürlich :eek: Auf die einfachsten Lösungen kommt man immer nicht selbst.

Danke,
Thomas.