• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Listen auf dem touch ohne Albentrennung / was mach ich falsch ???

docboeing

Golden Delicious
Registriert
30.10.10
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hier in der Suche nix passendes gefunden:
Meine Frau gibt Fitness Sport Stunden und benutzt zur musikalische Untermalung Musik von ihrem touch 16GB (G2 oder G3 so genau weiss ich das nicht)
Nun habe ich ihr auf dem touch zwei Listen erstellt, die eine heisst Sport, die andere Entspannung.
Wenn sie die Liste aufruft, sind immer alle Titel in alphabetischer Reihenfolge gelistet, nicht aber nach Alben getrennt, was sie gerne hätte.
Meine Frau behauptet (was ich ihr auch glaube) das auf ihrem alten touch (8GB G1) genau dies möglich war.
Listen -> Entspannung od. Sport -> Titel nach Alben getrennt aufgelistet (sogar mit Alben Cover an der Seite).
Und nicht wie jetzt alle Lieder untereinander ohne Alben Cover.

Frage an die Experten :
Kann man das irgendwo am touch oder in iTunes einstellen,
oder ist diese Funktion ein Raub eines Updates geworden, der touch hat 4.2 drauf.

PS: bei meinem iPhone 4 haben wir das gleiche Dilemma , auch dort alle Titel ohne Cover und Abgrenzung.

Über eine hilfreiche Antwort würden wir uns sehr freuen!
Besten Dank im Voraus!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das gibt's wohl nicht, weil es sowas noch nie gab. In der Listen-Darstellung (Playlists) werden alle Titel einfach in der Reihenfolge angezeigt. Deine Frau hatte wahrscheinlich einfach nur die Lieder auf ihrem iPod, die sie auch in der Playlist hatte und konnte demnach (wie jetzt auch) über die Interpreten/Alben-Reiter auf die Alben und Cover zugreifen.

mfg thexm
 

docboeing

Golden Delicious
Registriert
30.10.10
Beiträge
10
Hallo thexm,
deine Antwort machte mich stutzig, und siehe da Du hattest Recht!
Was meine Frau meinte war die Auswahl über Genres -> Sport -> alle Alben ! Dort sieht man dann alle Sport Alben alphabetisch mit Cover.
Vielen Dank für den Denkanstoß!

Gruß docboeing