• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Listen.app..würde ich soo gerne haben!

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Was ist Listen?

Ich würde mir das Tool jetzt sehr gerne auf iPhone holen, aber wie ich aus dem Entwicklerblog erfahren habe, ist das App jetzt nicht mher zu bekommen...WIE SCHADE!

Hat das zufällig einer von eich Installiert und kanns auf seinen Rechner rüberziehen und hochladen? Wäre super nett!:)
Oder kenn jemand ne alternative?
...
Songerkennung kann sogar das billigste Sony-0815-Erricson Handy...wieso nicht das iPhone?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
da kann man, wenn man ein lied nicht weiß, das iphone beispielsweise ans radio halten und das iphone sagt dir welches lied das ist. aber dieser service funktioniert leider nicht mehr, weil er nur für sony ericsson handys gedacht war und das nach einiger zeit nur noch für die SE handys verfügbar war. im klartext: das tool ist mitlerweile sinnlos ;)
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Genau. Das Programm wird vom Anbieter der Songinformatioen geblockt, installieren nützt also nichts. Der will schließlich Geld sehen für seinen Service. Vodafone und o2 bieten auch eine Songerkennung per Kurzwahl an, musst mal googlen nach Musicfinder o. ä.
 

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Können die net den Server von Tunatic nutzen? Oder warum gibts net mobile-Tunatic?