1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Listen.app..würde ich soo gerne haben!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhips, 23.04.08.

1. iPhips

iPhips Granny Smith

Was ist Listen?

Ich würde mir das Tool jetzt sehr gerne auf iPhone holen, aber wie ich aus dem Entwicklerblog erfahren habe, ist das App jetzt nicht mher zu bekommen...WIE SCHADE!

Hat das zufällig einer von eich Installiert und kanns auf seinen Rechner rüberziehen und hochladen? Wäre super nett!:)
    Oder kenn jemand ne alternative?
    ...
    Songerkennung kann sogar das billigste Sony-0815-Erricson Handy...wieso nicht das iPhone?

2. Deathrash

Deathrash Carola

Hmm echt nice das app!
    Hier ist noch ein Interessent :)

3. Apfel-G5

Apfel-G5 Starking

Was ist das denn für ein Programm?

4. frisk

frisk Reinette Coulon

da kann man, wenn man ein lied nicht weiß, das iphone beispielsweise ans radio halten und das iphone sagt dir welches lied das ist. aber dieser service funktioniert leider nicht mehr, weil er nur für sony ericsson handys gedacht war und das nach einiger zeit nur noch für die SE handys verfügbar war. im klartext: das tool ist mitlerweile sinnlos ;)

5. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Genau. Das Programm wird vom Anbieter der Songinformatioen geblockt, installieren nützt also nichts. Der will schließlich Geld sehen für seinen Service. Vodafone und o2 bieten auch eine Songerkennung per Kurzwahl an, musst mal googlen nach Musicfinder o. ä.

6. iPhips

iPhips Granny Smith

Können die net den Server von Tunatic nutzen? Oder warum gibts net mobile-Tunatic?

Diese Seite empfehlen