1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Listen.app..würde ich soo gerne haben!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhips, 23.04.08.

  1. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Was ist Listen?

    Ich würde mir das Tool jetzt sehr gerne auf iPhone holen, aber wie ich aus dem Entwicklerblog erfahren habe, ist das App jetzt nicht mher zu bekommen...WIE SCHADE!

    Hat das zufällig einer von eich Installiert und kanns auf seinen Rechner rüberziehen und hochladen? Wäre super nett!:)
    Oder kenn jemand ne alternative?
    ...
    Songerkennung kann sogar das billigste Sony-0815-Erricson Handy...wieso nicht das iPhone?
     
  2. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Hmm echt nice das app!
    Hier ist noch ein Interessent :)
     
  3. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    Was ist das denn für ein Programm?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    da kann man, wenn man ein lied nicht weiß, das iphone beispielsweise ans radio halten und das iphone sagt dir welches lied das ist. aber dieser service funktioniert leider nicht mehr, weil er nur für sony ericsson handys gedacht war und das nach einiger zeit nur noch für die SE handys verfügbar war. im klartext: das tool ist mitlerweile sinnlos ;)
     
  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Genau. Das Programm wird vom Anbieter der Songinformatioen geblockt, installieren nützt also nichts. Der will schließlich Geld sehen für seinen Service. Vodafone und o2 bieten auch eine Songerkennung per Kurzwahl an, musst mal googlen nach Musicfinder o. ä.
     
  6. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Können die net den Server von Tunatic nutzen? Oder warum gibts net mobile-Tunatic?
     

Diese Seite empfehlen