• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,


Letzten Freitag habe ich mir endlich einen Touch bestellt. Jetzt frage ich mich natuerlich, was denn die coolsten, schoensten, lustigsten, nuetzlichsten Apps fuer's iPhone sind.

Wo findet man denn eine schoene Auflistung von iPhone/iPod Touch Apps die man empfehlenswert findet?
Bisher habe ich nur ein paar Seiten gefunden, die sich auf Cydia oder den Installer berufen und von 2007 sind. Jemand eine Idee?

Suchbegriffe bisher: "most useful iphone apps", "must have iphone apps", "iphone apps" "top iphone apps"

Waere ueber jede Hilfe dankbar.


Danke und Schönen Gruß,
Zettt
PS: Das ist mein erster, offizieller Versuch in die DDT zu kommen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke hab den ganzen Thread durch.
Einziges Manko, wenn man dort Fragen stellt wird man bitter dafuer bestraft. (Finde ich irgendwie nicht so gut...)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sag doch das ich das nicht so gut finde warum ich in dem einen Fragen stellen muss und den anderen darf man bloss lesen. Also geht mir irgendwie ganz schlecht rein.