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liste von emails erstellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von low, 12.01.09.

  1. low

    low Golden Delicious

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    9
    hallo

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich möchte eine Liste von meinen Emails erstellen. Ich nutze Apple Mail.
    Gibt es dafür eine Trick oder ein Tool?

    Idealerweise sollte am Ende eine Excel Tabelle dabei herauskomme, ungefähr so.
    Email 1 : "absender", "empfänger", "Betreff", "datum", "inhalt text"
    Email 2 : "absender", "empfänger", "Betreff", "datum", "inhalt text"
    Email 3 : "absender", "empfänger", "Betreff", "datum", "inhalt text"
    und so weiter

    gibt es so was???

    wäre eine echte hilfe, sonst muss ich das von hand machen und das dauert bei 50 bis 100 mails....

    Danke

    low
     
  2. low

    low Golden Delicious

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    9
    keiner eine idee?

    hatte noch niemand das problem?
    z.B. wenn eine dokumentation einer email kommunikation erstellen will.

    ich hoffe!
     
  3. low

    low Golden Delicious

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    9
    gibts wohl nicht...


    schade
     

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